Profil


Büroservice + SchreibbüroBerger-Profil

Werdegang

Studium in München für das Lehramt an Realschulen mit Schwerpunkt Kunsterziehung, Werken, technisches Zeichnen.

Abschluss: 2. Staatsexamen.
Elternzeit
Nach verschiedenen außerschulischen Tätigkeiten 1997 Gründung des Büroservice und Schritt in die Selbständigkeit.
Das bedeutet seit langem Erfahrung in / mit verschiedenen Branchen und ihren ebenso verschiedenen Aufgabenfeldern.


Interessen


Anspruchsvolles Kabarett und Kleinkunst

- nicht als "Macher", sondern als Genießer. Außerdem finden wir, dass dieser Sparte Unterstützung nie schadet

und engagieren uns hier deshalb auch ehrenamtlich in unserer Freizeit für den Kleinkunstverein Altbau e.V. in Irsee

 

Reisen
"Reisen erweitert den Horizont" sagt man. Jedenfalls macht es immer wieder viel Freude, andere Länder,

ihre Landschaften, Kultur und Menschen kennenzulernen.

Hobbygärtnerin aus Leidenschaft

- wann immer es die Zeit im Sommer zulässt.
Gartenarbeit - guter Ausgleich zur Schreibtischtätigkeit, ich kann dabei herrlich abschalten und entspannen. Die im Rhythmus der Jahreszeiten wechselnden Blütenmeere empfinde ich immer wieder als Balsam für Auge und Seele.

 



Blumen-Bilder: H.-J. Berger / Büroservice Berger